Development-Engineer/Entwicklungsingenieur (m/w)

Idstein

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

Development-Engineer/Entwicklungsingenieur (m/w) Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Idstein Entwicklung und Konstruktion innovativer Produktlösungen und Technologien im Bereich Betonzerstörung und Zubehör; Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen und Messungen.

Seit Mehr Als 40 Jahren Werden In Idstein Elektrowerkzeuge Entwickelt - Mittlerweile Liegt Der Fokus In Erster Linie Auf Den Pro­fi­produkten Der Marke D E Walt Das Team Das Konti­nuier­lich Die Komplette Global Vertriebene Bohr- Und Meißel­ham­mer- Range Weiterentwickelt Setzt Sich Aus Spezia­lis T( In­n )e N Ver­schiedener Disziplinen Zusammen Darunter Mechanische Konstruktion Elektrische Elektronik- Und Softwareent­wick­lung Industrial Design Berechnung Und Simulation Test- Und Mus­ter­bau Sowie Qualitätswesen Unsere Werkzeuge Waren Schon Auf Dem Mond Unsere Sicherheitssysteme Schützen Sie An Flughäfen Unsere Hydrau­likhämmer Retten Verschüttete Erdbebenopfer Und Unsere Schließsysteme öffnen Türen Egal Wo Sie Woh­nen Welches Auto Sie Fahren Oder In Welchem Gebäude Sie Arbeiten - Sie Können Sicher Sein Dass Alles Funk­tio­niert Und Auch Weiterhin Funktionieren Wird Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 54000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werk­zeu­ge Sicherheitstechnik Sowie Druckluftbetriebene Befestigungstechnik Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Für Unsere Entwicklungsabteilung In Idstein Suchen Wir Ab Sofort Einen Development-engineer/entwicklungsingenieur (m/w) Für Die Entwicklung Von Elektrowerkzeug-zubehör Der Marke D E Walt Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Innovativer Produktlösungen Und Technologien Im Bereich Betonzerstörung Und Zubehör Planung Durchführung Und Auswertung Von Versuchen Und Messungen Auswertung Von Patentrecherchen Unterstützung Des Einkaufs Für Neuprodukte Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Produktionsstandort In Süd Unsere Anforderungen: Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Serien- Oder Massenprodukten Für Die Industrielle Fertigung Fertigungskenntnisse Im Bereich Zerspanung Und Umformtechnik Idealerweise Erfahrungen In Der Statistischen Versuchsplanung (doe) Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Analytisches Denken Kreativität Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Von 3d-cad-systemen Und Zeichnungserstellung (idealerweise Catia V5 ) Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (bis Zu 10 % Innerhalb S) Das Können Wir Ihnen Bieten: Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Zusammenarbeit Mit Musterbau Simulation Und Der Testabteilung In Idstein Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil über­einstimmt Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem An­schrei­ben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Der Oben Stehenden Position Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Sowie Der Kennziffer 1009 An: Karriere@sbdinccom (bitte Fassen Sie Die Anlagen Zu Ihrer Bewer­bung In Nur Ei­ner Datei Zusammen) Oder Per Post An: Gmbh Frau Maggie Kranz Str 40 65510 Idstein Der Link Zu Unserem Xing-unternehmensprofil: Https://wwwxingcom/company/and Wwwandcom Development-Engineer/Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Innovativer Produktlösungen Und Technologien Im Bereich Betonzerstörung Und Zubehör Planung Durchführung Und Auswertung Von Versuchen Und Messungen Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Villingen)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Görlitz)